change - Menschen und Organisationen im Wandel

 

Daten und Fakten

 

  • Das Unternehmen wurde 2004 gegründet und fokussiert auf die Themen Sales, Strategie und Marketing bei Unternehmen in beratungsintensiven B2B-Umfeldern
  • Klein aber fein: Mit einem Netzwerk an Mitarbeitern ist das Unternehmen als Spezialist für Themen des Vertriebs, Marketing und Strategie bekannt. Diese Expertise wurde in zahlreichen Referenzprojekten wertgeschätzt.
  • Mehre hunderte Teilnehmer weltweit im Bereich Seminare für Vertrieb und Führung wurden von uns bereits  auf internationaler Basis geschult. In Europa, Asien und den USA wurde mit speziell entwickelten Konzepten eine sehr nachhaltige Umsetzungsrelevanz erzielt. Mehr Informationen
  • Es geht uns um Vertrauen - In der Beratung und die Beziehung zwischen Coach und Coachee ist der entscheidende Erfolgsfaktor. Managementcoaching rundet unsere Tätigkeit ab. Wir begleiten Sie im Business- und Persönlichkeitscoaching. Qualität und Qualifikation demonstrieren wir durch unsere Mitgliedschaft im Verband freier Psychotherapeuten und psychologischer Berater e.V. 
change Beratungsgesellschaft | rkraemer@change.de.com